BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht den Launch-Trailer zu ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS. Das Spiel erscheint am 28. Februar für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC und ist ein Action-Fighting-Game mit 3-gegen-3-Kämpfen und Spezial-Attacken, die jeden Kampf zu einem Erlebnis machen.

SpielerInnen werden ihre eigenen Helden erstellen können, für die Heldenvereinigung kämpfen und auf bereits bekannte Charaktere der Original-Story treffen. Als Teil der Heldenvereinigung treten Fans einer Vielzahl von Monstern und Bösewichten gegenüber, vor denen die unschuldigen Stadtbewohner geschützt werden müssen.

Von Beginn an werden SpielerInnen auf Saitama, auch „Glatzen-Umhang“ genannt, aufmerksam gemacht, der mit nur einen Schlag seine Gegner ausschalten kann. Im neuen Gameplay-Trailer werden weitere Informationen zu ihm und Suiryu, Kampfsport-Wunder und erster spielbarer Charakter des Season Pass, bekannt gegeben.

[amazon_link asins=’B01N1SIMHL,2889218686,B01MQW7S55,2889510174,2889218643,B01MYZYGIB,B07DFNRKZW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’80b57388-045a-4c02-a117-a865e8f10e5d‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.