Riot Games gibt bekannt, dass die nächste Erweiterung von Legends of Runeterra „Bewahrer des Vergangenen“ am 5. Mai um 20:00 MESZ erscheint.

Mit dieser Erweiterung wird das neue Schlüsselwort Klingentanz eingeführt, das den Ausgang jederzeit und sogar ohne Angriffsmarke zu den eigenen Gunsten wenden kann. Irelia, die Klingentänzerin höchstpersönlich, mischt Legends of Runeterra hierbei mit Klingentanz auf.

Bewahrer des Vergangenen kommt mit 42 neuen Karten, darunter die drei neuen Champions Zilean, Irelia und Malphite.

Neben zusätzlichen und aktualisierten Karten gibt es auch Updates für Beschützer, personalisierbare Spielfelder und mehr. Alle Updates und Patchnotes können im Blog nachgelesen werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.