Riot Games veröffentlicht heute den Trailer zur neuen Legends of Runeterra-Erweiterung Imperien der Aufgestiegenen. Die Erweiterung ist die bisher größte für das beliebte und kostenlos spielbare digitale Sammelkartenspiel Legends of Runeterra.

Imperien der Aufgestiegenen erweitert Legends of Runeterra um 110 neue Karten. Unter ihnen befinden sich neun Champions und die neue Region Shurima. Dieses weitläufige, geheimnisvolle, uralte und unerbittliche wüstenartige Land war einst die Heimat des mächtigsten Imperiums von Runeterra und ist vor langer Zeit untergegangen.

Fans des digitalen Sammelkartenspiels können die Erweiterung Imperien der Aufgestiegenen ab dem 3. März erkunden. Bis zur Veröffentlichung wird Riot Games täglich auf den sozialen Kanälen Karten für die bislang größte Erweiterung vorstellen.

Informationen zum Spiel finden sich auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.