LEGO DUPLO MARVEL App für Vorschulkinder ab Dezember erhältlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email
StoryToys, die LEGO Group und Marvel Entertainment bringen Vorschulkindern mit der einzigartigen LEGO DUPLO MARVEL Handy-App den Spaß und die Spannung der Marke LEGO DUPLO und des Marvel-Universums näher. Die App, die im Dezember erscheint, kann ab sofort im App Store und bei Google Play vorbestellt werden.
Mit der LEGO DUPLO MARVEL App können Vorschulkinder gemeinsam mit Spidey, Captain America, Ghost-Spider und anderen Helden Lernabenteuer erleben und fantasievoll spielen. Jede Aktivität bietet ein Spielerlebnis, bei dem die Kinder ihrem Lieblings-Marvel-Helden helfen können, den Tag zu retten, indem sie mit Spidey und seinen erstaunlichen Freunden Netze auswerfen oder mit Captain America ein Kätzchen retten.
Die LEGO DUPLO MARVEL App wurde sorgfältig mit dem angesehenen Headstart Early Learning Outcomes Framework abgestimmt, um sicherzustellen, dass sie die Entwicklungsbedürfnisse von Kindern im Alter von 2-5 Jahren erfüllt. Jede Aktivität bietet lustige und fesselnde Herausforderungen, die das Lernen und die Entwicklung von Fähigkeiten wie frühe Mathematik, Kreativität, logisches Denken und Problemlösung fördern.
Die LEGO DUPLO MARVEL App wird weltweit in zunächst achtundzwanzig Sprachen veröffentlicht, weitere Sprachen folgen im Jahr 2022. Die LEGO DUPLO MARVEL App wird kostenlos heruntergeladen werden können und zusätzliche Inhalte enthalten, die erworben werden können.
“Als lebenslanger Fan sowohl von Marvel als auch von LEGO Steinen liegt mir dieses Projekt sehr am Herzen”, sagt Emmet O’Neill, CEO von StoryToys. “Wir freuen uns sehr, dass wir wieder einmal mit unseren großartigen Partnern der LEGO Gruppe zusammenarbeiten und zum ersten Mal mit Marvel an einem so besonderen Projekt arbeiten. Vorschulkinder lieben es, Marvel-Helden zu sein, und diese App wird ihnen ein positives digitales Erlebnis bieten, das auf ihre Fähigkeiten zugeschnitten ist. Ganz gleich, ob die Kinder LEGO DUPLO Fans, Marvel Fans oder beides sind, es ist für uns ein absolutes Privileg, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit ihren Lieblingshelden in diesem lustigen und lehrreichen digitalen Erlebnis zu beschäftigen.”
“Wir sind begeistert, dass wir unseren jüngsten Fans Superhelden-Abenteuer bieten können”, sagt Daniel Fink, SVP of Business Development and New Initiatives, Marvel Entertainment. “Es wird nicht nur die jungen Marvel-Fans von heute begeistern, sondern bietet auch ein altersübergreifendes Erlebnis für Eltern, die ihren Kindern ihre eigenen Lieblings-Superhelden von Marvel vorstellen können. Die LEGO Gruppe und StoryToys sind beide Experten in der Herstellung von qualitativ hochwertigen Vorschulprodukten, und wir freuen uns darauf, wie die App bei Familien auf der ganzen Welt ankommen wird.”
Sean McEvoy, Vizepräsident von LEGO Games, sagte: “Aufbauend auf der langen Geschichte der erfolgreichen Partnerschaft zwischen der LEGO Gruppe und Marvel und unserer wachsenden Partnerschaft mit den Experten für digitale Spiele bei StoryToys wollten wir die LEGO DUPLO Marvel Welt in digitaler Form zum Leben erwecken. Die App verkörpert perfekt unsere Kernwerte: Fantasie, Spaß, Kreativität, Lernen, Fürsorge und Qualität. Wir freuen uns darauf, jungen Marvel Fans diese Welt näher zu bringen und gleichzeitig die Baumeister von morgen zu inspirieren und zu fördern.”
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare