Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice angekündigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Verleger Assemble Entertainment und der Entwickler Crazybunch haben heute den zweiten Teil der gefeierten (und vielleicht etwas berüchtigten) Serie Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice vorgestellt. Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice, der am 15. Oktober 2020 über Steam und GoG auf Windows PC und Mac erscheinen soll, lädt die Spieler ein, wieder in die Lederhosen des selbstbetitelten Frauenschwarmes Larry Laffer zu schlüpfen, während er sich auf die Suche nach seiner wahren Liebe, dem göttlich entzückenden Faith, begibt. Nun, da Larry sich mit der Moderne und all ihren zeitgenössischen Gadgets vertraut gemacht hat, muss er seinen Verstand einsetzen – und seine Wünsche ignorieren – während er sich aufmacht, sich niederzulassen – ein für alle Mal.

“Larry Laffer zu seinen verehrenden Fans zurückzubringen, war ein Werk der Liebe und etwas, das wir nicht auf die leichte Schulter genommen haben”, sagte Stefan Marcinek, CEO von Assemble Entertainment. “Crazybunch hat hervorragende Arbeit geleistet, Larry in der Moderne neu zu positionieren und gleichzeitig den überwiegend SFW-Humor, der in der Serie geliebt und erwartet wird, beizubehalten. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was die Fans von Larrys neuem klatschnassen Abenteuer halten!

Wie sein Vorgänger verfügt Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice über leicht zu erlernende Point-and-Click-Steuerungen, die es Larry noch leichter machen, dorthin zu gelangen, wo er gebraucht wird! Die Spieler führen Larry in seinem selbstgebauten Boot durch verschiedene Inseln, die alle ihre eigenen sinnlichen Überraschungen bieten und ihn schließlich zu seiner einzigen wahren Liebe führen – der liebenswerten und intelligenten Faith! Obwohl Larry sich durch so gut wie jede Situation schmeicheln kann, wird er dennoch auf viele verwirrende Rätsel und exzentrische Charaktere stoßen und eine Reihe nützlicher Gegenstände sammeln müssen – einige in Phallusform, andere nicht.

Mehr über Leisure Suit Larry – Wet Dreams Dry Twice

He, meine Damen, es ist Zeit, nach Larry-Town zurückzukehren! Das mag für manche überraschend kommen, aber ich bin immer noch stark! Das stimmt, ich bin ein echter Ausdauerhengst! Ich verließ New Lost Wages, strandete in Cancum und hatte mich darauf vorbereitet, meine einzige wahre Liebe Faith zu heiraten. Aber unvorhergesehene Ereignisse haben uns unterbrochen und wir sind wieder getrennt worden! Sie ist irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau’a-Archipel, und ich muss sie finden. Hilf mir – wenn ich sie nicht bald finde, könnte ich platzen!

Kein Hindernis wird mich von meiner Geliebten, meinem Glauben, fernhalten, nicht einmal die wilden und ungezähmten Inseln von Kalau’a. Diese lieblichen Inseldamen können mich nur so lange ablenken, wie der Kompass meines Herzens nur in eine Richtung zeigt – Faith! Haben Sie Lust, mit mir als wahrer Pirat in See zu stechen und ein echter Goldgräber zu werden? Schließen Sie sich meiner Crew auf dieser glorreichen Suche an – Sie könnten bis auf die Knochen durchnässt enden!

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare