LevlUp hat ja schon öfter ein gutes Händchen in Sachen ihrer Geschmackskreationen bewiesen. Sei es nun die Galaxy Edition, Camo Edition oder Apfel-Zimt zu Weihnachten, ständig sind die Aromen ausverkauft, dies spricht natürlich komplett für die Qualität des jungen Unternehmens aus Göttingen. Aktuell versuchen sie ihren nächsten Geniestreich mit einer limitierten Sommer-Edition. Blaubeere und Kokos, kleiner Geheimtipp, auch mit Milch ein absoluter Gaumenschmeichler.

“LevlUp ist ein Drink, der exakt auf die Bedürfnisse von Gamern zugeschnitten wurde. Mit hochwertigen Inhaltsstoffen wollen wir dir den Fokus und die Konzentration geben, die dich aufs nächste Levl bringen. Herkömmliche Energy-Drinks enthalten in der Regel viel zu viel Zucker und bieten zu wenig Auswahl. LevlUp hingegen ist weitestgehend zuckerfrei und bietet dir die Auswahl zwischen 14 verschiedenen Geschmacksrichtungen. LevlUp gibt es sowohl zum Probieren als auch in der klassischen LevlUp-Tub, aus welcher sich insgesamt 40 Portionen unseres Drinks zubereiten lassen. Gönn dir jetzt deine Portion extra Fokus, extra Reaktion, extra win. LevlUp – der Drink für Gamer.”

Sommer, Sonne und Cocktails. LevlUp ist zwar kein Cocktail, aber Blaubeere und Kokos erinnert doch stark an einen Cocktail. Das öffnen der Dose offenbart direkt einen intensiven Kokos-Geruch, die Blaubeere ist nur schwer auszumachen. Somit fix eine Mischung angesetzt, erstmal nur mit Wasser und Eiswürfeln. Die Komposition kommt echt gut rüber, beide Geschmäcker sind fast gleich stark in der Intensität. Wobei ich meiner Meinung ein wenig mehr Kokos heraus schmecke. Gerade das Blaubeer Aroma mit Kokosnuss schreit förmlich danach mit Milch getrunken zu werden. Also habe ich dies auch probiert, eine kalte 1,5% Fett Milch mit 8g Pulver gemischt und ein paar Eiswürfel hinzugefügt. Ganz ehrlich, dass ist Sommer Pur, fast wie ein exotischer Milchshake, mit dem besonderen Nebeneffekt, das er mich noch wach macht und meine Konzentration pusht. Hier könnt ihr nochmal unseren Test mit mehr Details zu LevlUp nachlesen.

Solltet ihr nun auch Sommerfeeling wollen, einfach auf LevlUp* vorbeischauen und die 320g Tub für 39,99 € sichern, sie wird mit Sicherheit wieder schnell ausverkauft sein.

*Wenn ihr über diesen Link einkauft, supported ihr unsere Seite und ihr erhaltet unter anderem einen 5% Rabatt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.