Liberated – erscheint am 30. Juli auf PC

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Liberated ist eine bahnbrechende neue Vision für die Zukunft der digitalen Comics. Dieses Action-Abenteuerspiel, das die Kunst handgezeichneter Graphic Novels nahtlos mit Interaktivität und Side-Scrolling-Action verbindet, entfaltet sich über die Seiten eines Comics.

Liberated stellt schwierige Fragen zu modernen Themen. Staatliche Überwachung, staatlich gelenkte Fehlinformationen, gefälschte Nachrichten und waffenfähige persönliche Daten malen die Welt in Grautönen. Zu wissen, welche Schlachten es wert sind, geschlagen zu werden, und wo die Grenze zwischen Revolution und Terrorismus gezogen werden muss, war noch nie so wichtig wie heute.

Das Spiel, das zuerst auf Nintendo Switch veröffentlicht wurde, kommt mit visuellen Verbesserungen sowie 2 kostenlosen DLC-Kapiteln und einer vollständigen englischen Sprachausgabe, die von der preisgekrönten Lokalisierungsagentur Roboto Global erstellt wurde, auf den PC.

Preis: 18,99€ . LIBERATED wird auf Steam, GOG.com, Humble Bundle und GeForce Now verfügbar sein.

Testen Sie es für eine begrenzte Zeit kostenlos

The Sneak Peek, verfügbar bis zum 27. Juli 19:00 CET / 10:00 PDT, auf GOG.com und Steam, zeigt einen dramatischen Wendepunkt in der Geschichte und lässt die Spieler das actionorientierte Gameplay ausprobieren. Die kostenlose Testversion zeigt das gekürzte dritte Kapitel der Geschichte, wobei viele Szenen ausgelassen wurden, um größere Spoiler zu vermeiden.

Hierbei handelt es sich um eine kostenlose Probe des kommenden Spiels, die noch in Arbeit ist. Es kann Unterschiede zwischen dem Sneak Peek und dem Endprodukt geben.

Befreit herunterladen: Der Sneak Peek auf Steam & GOG.com:

Steam: https://store.steampowered.com/app/875310/Liberated/ 
GOG.com: https://www.gog.com/game/liberated 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare