Liebe ist überall in Fiesta Online

gamigo grüßt alle Verliebten und solche, die es noch werden wollen, und lädt sie zu den heute beginnenden Valentinstag-Feierlichkeiten im Anime-MMO Fiesta Online ein.

Verliebte, die ihren Partner in einer besonderen Valentinshochzeitszeremonie heiraten möchten, sollten die Augen nach einer Ankündigung für den Termin dieser Zeremonie offenhalten. Sie werden dann an einen glamourösen Ort gebracht und von einem Gamemaster getraut.

Und dann ist da noch Florenz, der wieder die Hilfe der Spieler braucht, um ein besonderes Valentinstagsgeschenk für seine geliebte Carol zu finden! Seine Hilferufe klingen durch die Straßen von Elderine, also sollten die Spieler schnell kommen, um ihn von seinem Kummer zu befreien.

Um sich für diesen Anlass herauszuputzen, können die Spieler während des Events neue Outfits, Pets, Reittiere und Häuser erwerben.

Das Valentinstag-Event in Fiesta Online findet zwischen dem 8. Februar und dem 1. März statt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare