Am 10. November erscheinen Xbox Series X und Xbox Series S, die eine neue Generation des Gaming einleiten. Xbox Series X ist für 499,99 Euro (UVP), Xbox Series S für 299,99 Euro (UVP) verfügbar. Ab sofort sind in ausgewählten Media Markt- und Saturn-Filialen brandneue Vorbesteller-Kits der Xbox Series X erhältlich, die Du direkt mit nach Hause nehmen kannst. Erfahre mehr zu den Verfügbarkeiten im separaten Artikel auf Xbox Wire DACH.

Sichere Dir Dein Xbox Series X Papercraft-Modell
Ab sofort sicherst Du dir in ausgewählten Media Markt- und Saturn-Filialen maßstabsgetreue Papercraft-Modelle der Xbox Series X aus Karton, die Du zusammensteckst und gleich mit nach Hause nimmst. So kommt bereits vor dem Launch am 10. November Next-Gen-Feeling auf, wenn Du das Modell im heimischen Gaming-Ensemble platzierst.

Käufer erhalten die echte Xbox Series X dann ab dem 10. November 2020 pünktlich zum Launch unter Vorlage des Kassenzettels bei Media Markt oder Saturn. Bitte beachte: Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und nur in teilnehmenden Filialen – eine Liste aller verfügbaren Märkte findest Du auf Xbox Wire DACH. Onlinestores sind von der Aktion ausgeschlossen.

Teilen und gewinnen
Poste bis zum 6. November 2020 ein Foto Deines Papercraft-Modells mit dem Hashtag #MeineSeriesX auf Instagram, Facebook, Twitter oder TikTok und Du hast die Chance, ein großartiges Xbox Gaming-Paket pünktlich zum Launch zu gewinnen.

Halte Dich auch weiterhin rund um den Launch der nächsten Konsolengeneration auf dem Laufenden und besuche für weitere Neuigkeiten regelmäßig Xbox Wire DACH.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.