Die ultimative Erfahrung des Wartens in der Schlange: Line Simulator ist jetzt offiziell bei Steam zum Verkauf erhältlich! Die Spieler können in eine eindringliche Welt der ultimativen Warteschlangenerfahrungen eintauchen, die bisher noch kein Spiel bieten konnte, und das in virtueller Realität!

Das Spiel befindet sich in der Entwicklung, um die Benutzer in eine Zeit vor der Pandemie zurückzuversetzen und ein wenig Humor in die alltäglichen Erlebnisse des Alltagslebens einfließen zu lassen. Der Titel verspricht, den Spielern mit voller Bewegungskontrolle und 5 aufregenden Levels, die vom Lebensmittelgeschäft bis zum Flughafen reichen, die Möglichkeit zu geben, ihre inneren Frustrationen loszulassen!

Die Entwickler haben auf clevere Weise kostenlose Mikrotransaktionen und den kostenlosen, demnächst erscheinenden Themenpark DLC hinzugefügt und nehmen das Feedback der Spieler entgegen, um das Spiel immer fesselnder und spannender zu gestalten.

Um die Spieler in den Geist des Spiels zu versetzen, wird in der nächsten Woche ein Urlaubsrabatt von 10% gewährt!

Weitere Informationen darüber, wie Sie den Line Simulator kaufen oder mit den Entwicklern abhängen können, finden Sie unter:

Diese vollständig erzählten und stimmlich vorgetragenen Zeilen brauchen einen Helden!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.