Die Leute von Stracos Labs beschlossen, einen skurrilen Werbespot im gleichen Stil wie ein alter amerikanischer Autowerbespot zu drehen, komplett mit Ihrem Lieblingssprecher aus dem Westen, der mit Kies gefüllt ist. Line Simulator 2020 wird diese Woche noch auf Steam offiziell veröffentlicht.

Das Spiel befindet sich seit einem Jahr in der Entwicklung und sollte ein Statement über die lächerliche Natur der alltäglichen Routine sein, in die wir geraten. Angesichts der Tatsache, dass die jüngste Pandemie uns aus unserer Komfortzone gerüttelt hat, ist die neue Erfahrung ein Rückruf in einfachere Zeiten, komplett mit Lebensmittelschlachten, Schabernack im Supermarkt und anderen Formen schelmischen Verhaltens!

Line Simulator ist ein vollständiges VR-Spiel mit kontinuierlicher Entwicklerunterstützung, das den bevorstehenden kostenlosen DLC und einen Teaser für das neue Spiel Our Happy Asylum enthält, an dem das Studio arbeitet.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.