BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass die Demo von LITTLE NIGHTMARES II ist ab jetzt auf Steam und GOG.com verfügbar ist. Die Demo beinhaltet das Wildnis-Level, in dem Mono die dunklen Geheimnisse der Hütte des Jägers enthüllt und wird zu einem späteren Zeitpunkt auch für Konsolen verfügbar sein.

Ab sofort kann die Standard Edition des Spiels im PlayStation Store, Microsoft Store, Steam und GOG.com vorbestellt werden. Die Deluxe Edition ist im PlayStation Store, sowie auf Steam und GOG.com erhältlich. Die Deluxe Edition enthält das DLC “Dachboden der Wichte”, den kompletten digitalen Soundtrack, welcher von Tobias Lilja komponiert wurde, sowie das digitale Artbook, Avatare von Mono und Six, sowie Wallpaper (PC) bzw. ein dynamisches Theme (PS4). Alle Vorbestellungen erhalten zusätzlich die Mokujin-Maske für Mono.

Die Standard und TV-Edition können weiterhin bei teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Die TV-Edition beinhaltet zusätzlich zu den genannten Boni noch den kompletten Soundtrack auf CD, ein exklusives Diorama von Mono und Six, ein physisches Artbook, ein Steelcase und Sticker.

LITTLE NIGHTMARES II erscheint am 11. Februar 2021 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (digital). Später im Jahr erhalten alle Besitzer der PlayStation 4- und Xbox-Versionen kostenlose Upgrades für PlayStation 5 bzw. Xbox Series X|S.

Weitere Informationen zu diesem und allen anderen Titel von BANDAI NAMCO Entertainment sind hier zu finden: https://de.bandainamcoent.eu/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    2 Comments

    1. Wann genau kommt die demo für die PS4 in januar ? Kann ich rund die erste Woche im Januar mit der demo rechnen?

      1. Hi MonoX Six,
        wir haben gestern neue Informationen zu deiner Frage bekommen. Lies doch gerne hier mal nach:
        https://www.pixel-magazin.de/little-nightmares-ii-zeigt-neuen-trailer-kostenlose-demo-fuer-konsolen-ab-heute-verfuegbar/

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.