Loop Hero, das Adventure der alten Schule aus der Feder von Four Quarters, das bereits den prestigeträchtigen Devolver Digital 2021 Game of the Year Award gewann, begibt sich am 4. März auf dem PC auf einen endlosen Kreuzzug. Glücksritter können bereits eine Demo auf Steam herunterladen und das Spiel dort auch vorbestellen.

Wahrlich eine runde Sache!

Die Welt befindet sich in einem zeitlosen Strudel, der alles in nicht enden wollendes Chaos stürzt. Ausgerüstet mit einem stetig wachsenden Deck mystischer Karten positioniert ihr Gegner, Gebäude und Landschaften am Pfad jeder einzigartigen Expedition, um die Erinnerungen eures mutigen Helden zusammenzusetzen und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.

“Was? Ich dachte es hieße Lube Hero,” sagte Fork Parker, CFO von Devolver Digital. “Womöglich habe ich unser Marketingbudget fehlinvestiert”

Findet auf loophero.com mehr über die Geheimnisse des Loops heraus, jeder Besuch enthüllt weitere Geheimnisse…

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.