Der unvorhersehbare Publisher Devolver Digital hat Loop Hero, ein grenzenloses Old-School-Adventure des mysteriösen Entwicklers Four Quarters, enthüllt. Der im Rahmen der Game Awards mit dem prestigeträchtigen Devolver Digital 2021 Game of the Year Award ausgezeichnete Titel erscheint Anfang nächsten Jahres für den PC.

Die Welt befindet sich in einem zeitlosen Strudel, der alles in nicht enden wollendes Chaos stürzt. Ausgerüstet mit einem stetig wachsenden Deck mystischer Karten positioniert ihr Gegner, Gebäude und Landschaften am Pfad jeder einzigartigen Expedition, um die Erinnerungen eures mutigen Helden zusammenzusetzen und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.

Findet mächtige Gegenstände für jede Klasse und rüstet sie aus um euch stärkeren Gegnern stellen zu können. Schaltet auf eurer Queste zur Zerstörung des endlosen Zyklus neue Klassen, Karten und verschlagene Wächter frei und expandiert das Camp der Überlebenden um besser für das Abenteuer gerüstet zu sein.

Die Reise eures Helden ist stets unterschiedlich zu den vergangenen Abenteuern. Nur die Mutigsten und Bestausgerüsteten können die unheiligen Wächter besiegen um die Welt zu retten und die Zeitschleife des Lichs zu brechen.

Findet auf loophero.com mehr über die Geheimnisse des Loops heraus, jeder Besuch enthüllt weitere Geheimnisse…

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.