Das von der Kritik gefeierte Loop Hero hat mittlerweile über 800.000 Spielerinnen und Spieler auf seinem endlosen Abenteuer auf Steambegrüßen dürfen. Heute haben die tapferen Abenteurer von Four Quarters das erste große Update für das Spiel enthüllt, das sich auf Community-Feedback, “Quality of Life”-Verbesserungen, neue Kacheln und Gegner konzentriert!

Zu den neuen Features gehören:

  • Unterwegs Speichern: Das neue Update bietet die Möglichkeit, das Spiel mitten in einer Expedition zu speichern und zu beenden, sodass der Fortschritt erhalten bleibt!
  • Perks-Deck: Eine neue Option, die Boss-Perks sperrt, damit sie nicht im Perk-Pool der Expedition auftauchen.
  • Flucht aus der Schlacht: Sicherheitsbewusste Helden und Heldinnen können jetzt während eines Kampfes mit 30% ihrer Ressourcen fliehen.
  • Speed Up: Die Geschwindigkeitstaste beinhaltet jetzt eine bis zu vierfache Expeditionsgeschwindigkeit und 2,5x Kampfgeschwindigkeit.
  • Inventar-Verwaltung: Gegenstände können jetzt durch Rechtsklick im Inventar gesperrt werden.
  • Deckwechsel: Decks können jetzt in den Menüs für Karten, Vorräte und Perks ausgewechselt werden.
  • Neue Kacheln, neue Feinde: drei neue Kacheln und zwei neue Feinde wurden dem Spiel hinzugefügt, aber es liegt an euch, diese zu finden.

Zusätzlich zu dem heutigen Update hat das berühmte Videospiel-Dokumentationsteam von Noclip vor Kurzem einen Film zur Entstehungsgeschichte von Loop Hero – vom Ludum Dare Game-Jam zum Steam-Bestseller – veröffentlicht.

Loop Hero wird in weiteren Updates mehr von seinen Geheimnissen preisgeben. Dafür besucht man einfach loophero.com und folgt@_FQteam und @devolverdigital auf Twitter – für noch tiefere und dunklere Einblicke!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
2
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.