Movie Games Lunarium gab bekannt, dass der neue Veröffentlichungstermin für das Lovecraft’sche Horrorspiel “Lust from Beyond” der 11. März 2021 ist.

‘Lust from Beyond’ ist ein First-Person-Survival-Horrorspiel, das zwischen unserer Welt und einer Welt der endlosen Ekstase spielt. Als Victor Holloway, ein amerikanischer Antiquitätenhändler, geht der Spieler dem Geheimnis jenseitiger Visionen nach, die mit Victors Sexsucht zusammenzuhängen scheinen.

Diese kühne, reife Produktion mit erotischen und okkulten Themen, inspiriert von den Werken Lovecrafts und Gigers, wurde den Spielern bereits durch zwei kostenlose Standalone-Kapitel vorgestellt: Prologue und Scarlet. Beide wurden auf Steam enthusiastisch aufgenommen.

Michał Ciastoń, Game Director und Produzent:

“Wir denken, wenn wir Lust from Beyond besser machen können, dann sollten wir das auch tun. Aber schon heute sind wir stolz auf das, was wir haben! Wir sind ein kleines Studio, und wir kombinieren verschiedene Aspekte des Horrors. Wir machen ein Spiel, das länger ist als unser vorheriger Titel Lust for Darkness und die beiden Prologs zusammen. Wir haben Wahlmöglichkeiten und sogar Elemente einer RPG-ähnlichen Charakterentwicklung. Die Prologe hatten eine Steam-Bewertung von 88% und 82%. Wir streben mindestens so hohe Werte an, und das mit einem weitaus größeren Spiel diesmal.”

Auszeichnungen

“Bizarr und fesselnd”
– Collider

“Der geilste Grusel, den sich Lovecraft wünschen konnte”.
– GameTyrant

“Ein ganz neues Level von aufgemotztem Terror.”
– Game Skinny

“Ich bin sehr beeindruckt.”
– TGG

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.