Lust from Beyond – erscheint am 24. September

Lust aus dem Jenseits ist ein psychologischer Horror in der Ich-Perspektive mit kühnen okkulten und erotischen Themen, der in einer einzigartigen Welt spielt, die durch die Werke von Lovecraft, Giger und Beksinski inspiriert wurde. Das Spiel findet im gleichen Universum wie Lust for Darkness statt, es muss jedoch nicht gespielt werden, um Lust from Beyond zu verstehen. Das Spiel, das für September geplant ist, ist nur ein weiterer Titel aus demselben Universum, der vor Horror und Erotik überquillt.

“Lustuniversum” versammelte bisher Tausende von Spielern, Anhängern und Unterstützern. Der erste Teil der Franchise hat sich auf Steam über 100 000 Mal verkauft und ist auf dem Weg zu Konsolen (die Switch-Version ist ab sofort erhältlich). Das Teaser-Video “Lust from Beyond” wurde inzwischen fast 1 500 000 Mal auf YouTube angesehen. Spieleentwickler erhalten beeindruckendes Community-Feedback, darunter 118 000 Steam-Wunschlisten und die Gründung von Kickstarter. Über 3000 Spieler haben uns vertraut und beschlossen, eine Gelegenheit zum Besuch der Lusst’ghaa-Dimension finanziell zu unterstützen.

Sind Sie neugierig, was sich hinter diesem seltsamen Ausdruck verbirgt? Probieren wir die Demoversion von Lust from Beyond oder die etwas längere und inhaltsreichere Version von Lust from Beyond, den kostenlosen Prologue. Volle zwei Monate vor dem Veröffentlichungsdatum können Sie in unseren düsteren FPP-Horror eintauchen und die Einführung in die Geschichte von Victor Holloway erleben.

https://youtu.be/J5ReokQW1Cs

Features:

  • Kühne erotische Themen zu Horrorkonvention verschmolzen
  • Gameplay aus der Sicht von Victor Holloway, dem Sehenden
  • Welt inspiriert durch die Werke von Lovecraft, Giger und Beksiński
  • Erforschen einer grafisch fortgeschrittenen Umgebung, voller interaktiver Elemente und genialer Rätsel
  • Auf der Flucht vor und im Kampf gegen außerweltliche Monster!
  • Klangreichtum und Musikdesign
Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare