SubaGames.com, ein führender Free-to-Play-Publisher für PC-Spiele in Nordamerika und der EU, hat heute einen beispiellosen geschlossenen Betatest für M.A.R.S., ein actiongeladenes Sci-Fi-Free-to-Play-TPS, veröffentlicht.

M.A.R.S. wurde als geschmackvollere Alternative zu herkömmlichen Free-to-Play-TPS-Spielen entwickelt und ist der Nachfolger des Hit-Titels ZMR (Zombies, Mutanten, Roboter!). M.A.R.S. bietet eine epische Storyline, die es den Spielern ermöglicht, mit einer Vielzahl von Waffen und neuartigen Spielmodi stilvoll durch Raum und Zeit zu kämpfen.
„Wir sind gesegnet, dass wir bisher so viel Feedback von der Community der Closed-Beta-Tester erhalten haben.“ Sagt das Team von Suba Games. „Nach allem, was die Community uns gegeben hat, fühlte es sich nur richtig an, etwas zurückzugeben. Nach einer Reihe interner Diskussionen wurde daher beschlossen, allen Spielern ab heute unsere Premiumwährungen im Wert von 200 Dollar zu schenken, damit sie so viel Spaß haben können, wie sie möchten!“

M.A.R.S. befindet sich derzeit in der Closed Beta, während SubaGames eng mit dem Entwicklerteam zusammenarbeitet, um die Spielbalance, Bugs und das allgemeine Feedback zu überwachen; um jedoch sicherzustellen, dass trotz des Closed Beta-Status Spieler aller Art M.A.R.S. während der Testphase genießen können, sind Beta-Keys für eine Vielzahl von Partnern erhältlich, die auf der M.A.R.S.-Startseite zugänglich sind. Und wie bereits erwähnt, bietet SubaGames allen neuen und bestehenden Spielern als Dankeschön für die Teilnahme an der Closed Beta eine Ingame-Währung im Wert von 200 US-Dollar!

Stellen Sie sich auf Ihrer Reise durch Raum und Zeit Zombies, Reinkarnationen alter Königsfamilien, Dinosauriern, futuristischen Robotern, riesigen Mechs und vielem mehr!

Über M.A.R.S.
MARS ist ein Third-Person-Shooter, der vor Kreativität und einzigartigen Features strotzt, die in der heutigen Zeit der modernen AAA-Spiele längst vergessen sind. Vom witzigen Headhunter-Modus über riesige Mecha-gegen-Mecha-Kämpfe bis hin zu vollständig anpassbaren Loadouts – MARS ist ein wahres Juwel im TPS-Genre.
Über Wicked Interactive Ltd.
Wicked Interactive Ltd. wurde 2008 gegründet und hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Das Unternehmen ist ein Online-Spiele-Publisher, der sich darauf spezialisiert hat, die besten Massively Multiplayer Online (MMO)-Spiele ohne Abonnementgebühren nach Nordamerika zu bringen. Das Unternehmen bietet seiner ständig wachsenden Community erstklassige Free-to-Play-MMOs – und den besten Kundensupport der Branche. Um mehr über Wicked Interactive zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.wickedinteractiveltd.com.

Über Suba Games
Suba Games ist das Online-Gaming-Portal von Wicked Interactive. Über Suba Games stellt Wicked Interactive einem begeisterten Publikum eine umfangreiche Bibliothek von Massively Multiplayer Online Games (MMOs) zum kostenlosen Download und zum freien Spielen zur Verfügung. Die Nutzer von Suba Games genießen ein einheitliches Login und eine einheitliche Währung für alle Suba-Eigenschaften – zusammen mit einem freundlichen und aktiven Community-Bereich und einer unvergleichlichen Kundenkommunikation und -unterstützung. Für weitere Informationen besuchen Sie www.subagames.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.