Mache alles, was du willst, mit Mini Maker: Make a Thing!

Das unabhängige Studio Casa Rara hat den Ankündigungstrailer für den Debüttitel Mini Maker: Make a Thing vorgestellt, ein chaotischer Workshop-Simulator, der 2022 auf Steam für PC veröffentlicht werden soll.

Ein Heldending, ein Monsterding, ein Roboterding … in Mini Maker kannst du alles machen! Nutze ein Arsenal an Plastikextremitäten, wackligen Werkzeugen, Regenbogenaufklebern und Glubschaugen, um Kreationen zusammenzustellen, anspruchsvolle Kunden zufriedenzustellen und dem guten Geschmack ins Gesicht zu lachen. Eine wunderbar wacklige Workshop-Simulation, in der nichts perfekt ist, aber alles gut genug!

„Bei Mini Maker geht es vor allem darum, Fehler lieben zu lernen,“ sagte Kreativdirektor Ruben Farrus. „Wenn du die Art von Person bist, die alles perfekt machen will, dann brauchst du dieses Spiel! Und mit dir meine ich eigentlich mich. Ich bin ein schrecklicher Perfektionist. Ich brauche dieses Spiel.“

Über Casa Rara Studio

Casa Rara Studio ist in Montreal beheimatet und besteht aus einem super Team von Spieleentwicklern und genesenden Perfektionisten aus der ganzen Welt. Das Team von Casa Rara hat bei berühmten Spielen wie Spiritfarer, Journey to the Savage Planet und Papo & Yo mitgearbeitet. Ihr Debüttitel Mini Maker: Make a Thing oll im Jahr 2022 erscheinen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare