EA Sports verzögert die Ankündigung von Madden NFL 21 auf unbestimmte Zeit inmitten der landesweiten Unruhen in den USA, nachdem George Floyd in Polizeigewahrsam gestorben ist. Das beliebte Sportspiel veröffentlichte am Sonntag eine Erklärung auf Twitter.

Es Ankündigung von Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson als Cover-Athlet erwartet. Der MVP kündigte beiläufig während eines Videointerviews im letzten Monat an, dass er es sein würde. Das Spiel wird normalerweise im August veröffentlicht.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.