Bewölkte Leopard Entertainment Inc. (CEO: Yuen-Yuen Chen) freut sich, die weltweit zeitgleiche Veröffentlichung des japanischen Entwicklers PrimaryOrbit’s Dungeon-Crawler-Fantasy-Rollenspiels Märchenwald am Donnerstag, den 28. Januar 2021 (für PC (Steam), PlayStation 4 und Nintendo Switch) bekannt zu geben!

Darüber hinaus wird die limitierte Paketversion auch eine Deluxe-Acrylfigur der Heldin des Spiels, Mylne, enthalten, die von einem renommierten Künstler modelliert wurde.

Der Schöpfer des Spiels, Shinano Ishiguro, begann mit diesem Soloprojekt erstmals 2015. Nach seiner Veröffentlichung auf Smartphones und anderen Plattformen wie dem PC (Steam) erregte das Spiel bald wegen seines einzigartigen Stils Aufmerksamkeit. Die Entwicklung von Märchenwald seitdem ist ein direktes Ergebnis der Spielergemeinschaft, da alle Aktualisierungen und hinzugefügten Inhalte auf den Wünschen der Fans basieren.

Um die Attraktivität des Spiels zu erhöhen und mehr Spieler zu erreichen, hat sich CLE mit PrimaryOrbit zusammengetan, um Märchenwald in großem Maßstab zu erneuern. Zu den vielen Schlüsselelementen, die für das ultimative Spielerlebnis verbessert wurden, gehörte auch die Grafik.

Die Synchronsprecherin Ayana Taketatsu spielt Mylne, die Heldin, und haucht der Spielwelt Leben und Aufregung ein, zusätzlich zu den völlig neuen Übersetzungen, die von CLE zur Verfügung gestellt wurden. Märchenwald kann jetzt von Fans auf der ganzen Welt in vereinfachtem/traditionellem Chinesisch, Koreanisch und Englisch gespielt werden!

Deluxe-Figur in der Paketversion der limitierten Auflage enthalten

Die Paketversion des Märchenwaldes in limitierter Auflage enthält eine Deluxe-Figur der Heldin des Spiels, Mylne, die von Noriyuki Yamaguchi, dem beliebten Künstler des ZERO STUDIO von Art Presto, modelliert wurde. Diese Figur ist ein einzigartiges Original, das speziell für diese Veröffentlichung geschaffen wurde (nur in begrenzter Stückzahl erhältlich).

Eröffnungsthema, vorgetragen von Ayana Taketatsu, Voice of Mylne!

 ”Konomedoki”, Märchenwalds Eröffnungs-Titellied, enthält auch den Gesang von Ayana Taketatsu, der Stimme von Mylne! Das Musikvideo des Liedes wurde am 2. Oktober zum ersten Mal überhaupt auf CLE III Start, einer Sendung von Clouded Leopard Entertainment, gezeigt.

Laut Ayana Taketatsu war es eines der schwierigsten Lieder, das sie je in ihrem Leben gesungen hat. Es bezieht sich auf die Chorlinie der Hauptfigur Mylne, die ein tieferes Bild der fantastischen Welt des Märchenwaldes zeichnet.

  • Titel, Konomedoki
  • Gesang, Mylne (gesprochen von Ayana Taketatsu)
  • Musik, Junta
  • Geige, Atsuki Yoshida
  • Liedtexte, Shinano Ishiguro

Über das Spiel
Es war einmal, in einem weit, weit entfernten Wald, lebten viele mysteriöse Wesen…

Dies ist die Geschichte des Abenteuers eines jungen Mädchens in jenem mystischen Wald, den sie ihr Zuhause nennt.

Mylne, eine Apothekerin, durchsucht den Mysteriösen Wald nach Zutaten, damit sie ihre Tränke brauen kann. Doch bald nehmen die Dinge eine dramatische Wendung von einfachen Besorgungen – schließlich findet sich Mylne in einem ungelösten Rätsel wieder, das sie dazu zwingt, sich mit dem auseinanderzusetzen, was in den unterirdischen Ruinen tief unter dem Wald liegt.

Dieses charmante Dungeon-Crawler- und Fantasy-Rollenspiel ist ein aufregendes Abenteuer, das Sie so schnell nicht vergessen werden!

Auf der Jagd nach den Zutaten wartet ein Abenteuer! In den Kerkern tobt eine intensive Schlacht!

Mylne, die Heldin und Waldapothekerin Mylne ist eine Apothekerlehrling, die bei ihrem Großvater lebt tief im geheimnisvollen Wald. Obwohl sie noch nicht in der Lage ist, ihr eigenes Bier zu brauen Zaubertränke, sie ist eine lebendige und beliebte Figur unter den anderen Wäldern Einwohner. Der Aufenthaltsort ihrer Eltern ist unbekannt, aber Mylne lässt sie sich davon nicht unterkriegen. Ihre Wendigkeit macht sie zu einer Kraft, die mit denen auf den Schlachtfeldern der Verliese gerechnet wird.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.