Donnerstag, Januar 21, 2021

MapleStory M – großes Sommer Update

MapleStory M, Nexons kostenloses Massively Multiplayer Online Mobile Game für iOS und Android, läutet den Sommer mit der Ankunft eines neuen Dungeonbosses, zeitlich begrenzten Ereignissen und zusätzlichen Gebieten, die die Spieler erkunden können, ein.
Dieses Update bietet eine Reihe von neuen Erfahrungen und Verbesserungen, darunter eine Neugewichtung der Charaktere für die neun Hauptklassen und eine maximale Stufenerweiterung von Stufe 200 auf Stufe 220. Basierend auf der Stufenerweiterung können Spieler zwei neue Jagdreviere erleben, den Ellin-Wald und die Totenmine.

“Pierre” wird auch als zweiter Dungeonboss in der Root Abyss Expedition enthüllt, der verschiedene Angriffe auf der Grundlage seines roten oder blauen Pierre-Modus entfesselt. Spieler, die die Root Abyss-Expedition abschließen, erhalten eine besondere Belohnung, die zusätzliche Ausrüstungsmacht gewährt und die Währung des Root Abyss freischaltet, so dass sie exklusive Ausrüstung und Stärkungszauber-Gegenstände des Root Abyss kaufen können.

Mit dem Update wird auch eine Auswahl zeitlich begrenzter Ereignisse eingeführt, darunter:

  • Lotusblatt-Sammelaktion: Bis zum 1. Juli können Spieler bei dieser Veranstaltung Lotusblätter sammeln, während sie auf dem offenen Feld jagen. Die Spieler werden mit Gegenständen belohnt, die ihnen helfen, Erfahrung zu sammeln, sowie mit einem speziellen Cody-Gegenstand.
  • Überraschung M Anwesenheitsblatt-Veranstaltung: Vom 8. bis 27. Juli wird ab dem Tag des ersten Logins eines Spielers für 14 Tage ein spezielles Anwesenheitsblatt aktiviert. Die Spieler erhalten Belohnungen, die ihnen helfen, Erfahrungspunkte zu sammeln, ihre Ausrüstung zu verbessern und einen speziellen Cody-Gegenstand zu erhalten.
  • Stein, Papier, Schere Mini-Event: Vom 15. Juli bis zum 28. Juli können Mapler dreimal täglich an einem Spiel mit Stein, Papier, Schere teilnehmen und Münzen verdienen. Die Spieler können Belohnungen erhalten, die ihnen helfen, Erfahrungspunkte zu sammeln, ihre Ausrüstung zu verbessern und einen speziellen Cody-Gegenstand zu erhalten.

Nächsten Monat wird MapleStory M sein 2-jähriges Jubiläum mit speziellen Updates feiern. Weitere Informationen zum Juli-Update werden bekannt gegeben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -