Die Charaktere der Mario Kart Tour Jungle Tour wurden enthüllt und wir bekommen endlich neue Rennfahrer. Sowohl Dixie Kong als auch Funky Kong sind auf dem Weg zur Rennstrecke. Mit Glück habt ihr die Möglichkeit, einen dieser Charaktere zu ziehen, wenn ihr mit Rubinen an die Röhren geht.

Wie man es von den Mitgliedern der Kong-Crew erwarten konnte, haben beide Charaktere Spezialgegenstände auf Bananenbasis. Für Funky Kong sind es die Bananenfässer, die vorübergehend automatisch Bananen abschießen. (Genau wie Diddy Kong!) Mit Dixie Kong erhaltet ihr die Triple Bananas. Dies lässt drei Bananen auf die Strecke fallen.

Wie üblich wurde ein Trailer zur Mario Kart Tour – Jungle Tour veröffentlicht. Er zeigt, wie diese Versionen von Dixie Kong und Funky Kong aussehen. Ausserdem sieht man noch, welche Strecken während des Laufs präsentiert werden und welche neuen Karts hinzugefügt werden.

Mario Kart Tour ist für Android- und Apple iOS-Geräte verfügbar. Die Mario Kart Tour Jungle Tour läuft bis zum 2. Juni 2020.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.