Netmarble’s neuestes Update für das beliebte Handyspiel MARVEL Future Fight fügt eine Sammlung neuer Uniformen für die bei den Fans beliebten Superhelden hinzu, basierend auf der Comic-Storyline, die eine neue Zukunft der  Mutantenwelt: Dawn of X etabliert. Zusätzlich wurden Verbesserungen an Alliance Conquest und Timeline Battle sowie an ausgewählten Charakteren in der spielbaren Liste des Spiels vorgenommen.

Sechs neue Uniformen, darunter eine X of Swords-Uniform für Cable, die Excalibur-Uniformen für Gambit und Rogue sowie eine All-New Wolverine-Uniform für X-23 werden im Spiel Einzug halten. Zu Ehren seines 30-jährigen Jubiläums gibt es außerdem die Original-Uniformen „30th Anniversary Black Version“ und „30th Anniversary White Version“ für Deadpool, die die Spieler nun sammeln können. Agenten können ab heute auch Clear Tickets verwenden, um den EXP-Level einer Uniform zu erhöhen.

Allianz-Eroberung und Zeitlinien-Kampf haben im heutigen Update neue Verbesserungen erhalten. Ein Eroberungsgebiet im Stil von New York City und höherstufige Ligen für hochrangige Allianzen sowie neue Effekte und Spezialfähigkeiten für verschiedene Superhelden wurden dem Spiel hinzugefügt. Zu den Änderungen an Timeline Battle gehört auch eine höherstufige „Challenger“-Liga, der nun auch hochrangige Spieler der aktuellen Vibranium-Liga beitreten können. Zusätzlich wurden exklusive Regeln und Funktionen für die ‚Challenger‘-Liga hinzugefügt, um Agenten spezielle Kämpfe zu ermöglichen.

Weitere Verbesserungen von MARVEL Future Fight sind:

  • Die Funktion “ Potenzial realisieren “ wurde für sieben Zeichen neu aktualisiert, darunter:
  • Lincoln Campbell , Lash, Blue Marvel , Amerika Chavez , Quasar (Avril Kincaid) und Anti-Man
  • Die Funktion ‚ Awaken Potential‘ wurde für Gambit , X-23 und Nightcrawler aktualisiert und um neue Awaken Skills erweitert
  • Das Kabel kann jetzt auf Tier-3 aufgerüstet werden und verfügt über neue ultimative Fähigkeiten

MARVEL Future Fight feierte sein fünftes Jubiläum mit über 120 Millionen Spielern auf der ganzen Welt. Das Spiel ist derzeit weltweit im App Store und bei Google Play erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter http://marvelfuturefight.netmarble.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.