Der Releasetermin für Marvel’s Avengers wurde auf den 4.9.2020 verschoben, dies gab Crystal Dynamics heute morgen auf Instagram bekannt. Als Begründung wurde genannt, dass sie ein qualitativ hochwertiges Spiel liefern wollen, was nur durch eine Terminänderung möglich wäre. Im Anschluss wurde noch erwähnt, dass sie demnächst gerne neues Material zum Spiel veröffentlichen wollen. Ob sich das Warten lohnt? Man darf gespannt sein.

Somit wird Marvel’s Avengers am 4.9.2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und Microsoft Windows erscheinen.

[amazon_link asins=’B07SYSKPJP,B07SSZZ23S,B07SVKRG73′ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7bd471fa-a54d-47e7-9188-d6f383ebc14a‘]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.