Marvel’s Avengers Releasetermin verschoben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Releasetermin für Marvel’s Avengers wurde auf den 4.9.2020 verschoben, dies gab Crystal Dynamics heute morgen auf Instagram bekannt. Als Begründung wurde genannt, dass sie ein qualitativ hochwertiges Spiel liefern wollen, was nur durch eine Terminänderung möglich wäre. Im Anschluss wurde noch erwähnt, dass sie demnächst gerne neues Material zum Spiel veröffentlichen wollen. Ob sich das Warten lohnt? Man darf gespannt sein.

Somit wird Marvel’s Avengers am 4.9.2020 für PlayStation 4, Xbox One, Google Stadia und Microsoft Windows erscheinen.

[amazon_link asins=’B07SYSKPJP,B07SSZZ23S,B07SVKRG73′ template=’ProductCarousel’ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7bd471fa-a54d-47e7-9188-d6f383ebc14a’]

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare