Marvels Avengers ‘Spider-Man ist ein exklusiver PlayStation-Charakter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

So ist das manchmal mit Exklusivität. Spider-Man wird nur auf PlayStation-Plattformen im Avengers Spiel dabei sein. Der PlayStation-Blog bestätigte, dass der kostenlose Post-Launch-Charakter 2021 zu PlayStation 4 und PlayStation 5 hinzugefügt wird.

Dies ist die zweite Instanz der PlayStation-bezogenen Vorzugsbehandlung in Bezug auf Marvels Avengers. Die Beta findet auch früher auf der PlayStation 4 statt. Personen, die sie für diese Konsole vorbestellt haben, können am 7. August 2020 mit dem Spielen beginnen, während die allgemeine offene Beta für PlayStation 4 am 14. August 2020 beginnt.

Marvels Avengers Spider-Man ist der zweite Charakter welcher nach Launch kommen wird und enthüllt wurde. Ende Juli 2020 bestätigten Crystal Dynamics und Square Enix, dass Hawkeye irgendwann nach dem Start zum Spiel hinzugefügt werden würde. Obwohl es noch keine Screenshots oder Videos von Spider-Man gibt, hatte Hawkeye einen Teaser und ein Bild von ihm in einem alternativen Kostüm.

Marvels Avengers wird am 4. September 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia verfügbar sein. Es wird später in der Weihnachtszeit 2020 auf PlayStation 5 und Xbox Series X ebenfalls erscheinen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare