MARVEL’S AVENGERS: Zweiter digitaler War Table-Stream & Fortnite Beta Special

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Heute veröffentlichte SQUARE ENIX den zweiten digitalen Stream von Marvel’s Avengers WAR TABLE, der einen detaillierten Einblick in das kommende Betaprogramm des Spiels gibt, das am 7. August beginnt.

Zuschauer, die die Marvel’s Avengers WAR WAR TABLE live über den Kanal PlayAvengers.com verfolgten, waren die ersten, die all die erstaunlichen Details über die breite Palette von Inhalten, die in der Beta-Version verfügbar sein werden, einschließlich mehrerer Einzelspieler-Missionen sowie einer großen Auswahl an zusätzlichen Missionen, die allein mit Ihrem KI-Avengers-Team oder in Zusammenarbeit mit bis zu vier Spielern gespielt werden können. In einer Mission schlüpfen die Spieler in die Rolle des jungen Superhelden Kamala Khan und verbünden sich mit Hulk, während sie eine AIM-Basis in den Wäldern des amerikanischen Pazifik-Nordwestens infiltrieren, die auf den Spuren des letzten bekannten Standortes von JARVIS ist. Später bringen sie den Quinjet in ein abgelegenes Kriegsgebiet in der gefrorenen russischen Tundra, um in einem tiefen unterirdischen Bunker versteckte SHIELD-Geheimnisse aufzudecken.

Die Beta-Version von “The Marvel’s Avengers” wird den Spielern vor dem weltweiten Start am 4. September eine umfassende praktische Erfahrung mit dem Spiel bieten.

“Wir wollen den Fans wirklich einen detaillierten Einblick in das geben, was sie erwarten können, wenn sie die Beta ab dem 7. August in die Hände bekommen”, sagte Scot Amos, Co-Head von Crystal Dynamics. “Ich könnte nicht stolzer auf die Arbeit sein, die das Team geleistet hat, um Marvel’s Avengers für die Spieler vorzubereiten, und ich kann es kaum erwarten, ihre Reaktionen zu sehen”.

Während des Streams “Marvel’s Avengers WAR TABLE” wurde außerdem enthüllt, dass PlayStation 4- und Xbox One-Spieler, die ihre Square Enix-Mitglieder und Epic Games-Konten miteinander verbinden und die drei HARM-Raum-Herausforderungen der Beta abschließen, den Hulk Smashers Pickaxe mit einem Bonus im Hulkbuster-Stil im kostenlosen Spiel Fortnite* von Epic Games erhalten.

Spoiler-Alarm! Der Marvel’s Avengers WAR TABLE gab einen kurzen Einblick in einen der ersten Helden, der dem Spiel nach dem Start ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt wird: Clint Barton’s Hawkeye. In einem völlig originellen Handlungsbogen, der von einigen der bekanntesten Hawkeye-Momente aus den Comics inspiriert wurde, schwingen die Spieler Hawkeyes kultigen Hightech-Bogen und Trickpfeile in Missionen entweder allein oder in Zusammenarbeit mit Freunden online. Die Geschichte von Hawkeye wird die gesamte Erzählwelt von Marvel’s Avengers weiter voranbringen, und alle neuen Missionen sind mit der gesamten Liste der spielbaren Helden zugänglich. Weitere Informationen hierzu und zu zusätzlichen Inhalten nach der Veröffentlichung, einschließlich des neuen Bösewichts und anderer Inhalte, die mit Hawkeyes Geschichte debütieren, werden in Kürze verfügbar sein.

Der erste digitale Stream von Marvel’s Avengers WAR TABLE wurde am 24. Juni veröffentlicht und enthielt eine Enthüllung des neuen Thor-Gameplays, Details über den zentralen Bösewicht des Spiels, MODOK (Mental Organism Designed Only for Killing), und brandneue Informationen über Kriegszonen, die teambasierten Missionen des Spiels, einschließlich ihrer Struktur und wie die Avengers noch mächtiger werden, wenn sie im Rahmen der Avengers Initiative des Spiels zusammenarbeiten.

ÜBER DAS BETA-PROGRAMM:

Das Betaprogramm von The Marvel’s Avengers beginnt am 7. August exklusiv für PlayStation 4-Besitzer, die das Spiel vorbestellt haben, und wird bis zum 9. August verfügbar sein. Am 14. August wird die Beta-Version für alle PlayStation 4-Besitzer verfügbar sein und bis zum 16. August laufen.

Für diejenigen, die Marvel’s Avengers auf Xbox One und PC vorbestellt haben, beginnt die Beta am 14. August und läuft bis zum 16. August.

Am 21. August schließlich wird das Betaprogramm allen PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spielern offen stehen und bis zum 23. August laufen.

Eine vollständige Infografik zu Plattformen und Terminen gibt es hier.

*Dieses Angebot ist nur für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Es gelten zusätzliche Bedingungen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter fortnite.com.
**Internetverbindung erforderlich. Es gelten die Online-Multiplayer-Anforderungen Ihrer Plattform.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Taylor Scheffel
Gast
Taylor Scheffel
1 Jahr zuvor

Ujj