Marvels Avengers

Ab sofort ist Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PlayStation 5 und PlayStation 4 erhältlich. Das Action-Adventure von Insomniac Games kann digital und physisch als Standard-Edition für PS4 und PS5 sowie als Ultimate Edition für PS5 erworben werden.

In Marvel’s Spider-Man: Miles Morales schlüpfen Spieler in die Haut des titelgebenden Helden Miles, der sich – von Peter Parker ausgebildet – als ganz eigener Spider-Man beweisen muss. Im neuen Launch-Trailer können Fans einen Blick auf das neue Zuhause von Miles in East Harlem sowie auf die Bedrohungen werfen, denen er sich entgegenstellt.

Erhältliche Editionen

Die PS4-Version des Spiels kann nachträglich kostenlos für PS5 aufgewertet werden. Mit der digitalen PS4-Edition ist die Aufwertung auf beide PS5-Varianten möglich, während das Upgrade der physischen PS4-Edition nur mit der PS5 funktioniert, die ein Ultra-HD Blu-ray-Disc-Laufwerk besitzt.

Auch eine nachträgliche Erweiterung auf die Ultimate Edition für PS5 ist (kostenpflichtig) möglich. Zusätzlich zum neuen Spiel enthält diese noch Marvel’s Spider-Man Remastered, eine für PS5 optimierte und mit zahlreichen technischen Neuerungen versehene Neuauflage des PS4-Vorgängers von 2018. In Kürze wird es durch einen Patch möglich sein, den PS4-Spielstand von Marvel’s Spider-Man auch auf das PS5-Remaster zu übertragen.

Wie das Upgrade zwischen den Versionen im Detail funktioniert, wird auf dem PlayStation-Blog erklärt.

Kooperation mit adidas

Um sowohl die Veröffentlichung des Spiels als auch das 50. Jubiläum des Superstar-Sneakers von adidas zu feiern, entstand in enger Zusammenarbeit von Insomniac Games, PlayStation, Marvel Games und adidas der schicke Sneaker mit dem Namen Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Superstar.

Dieser kann im Spiel vom modebewussten Miles getragen und in der realen Welt ab dem 4. Dezember im Online-Store von adidas in limitierter Stückzahl bestellt werden.

Weitere Informationen gibt es auf dem PlayStation-Blog sowie auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.