Mechanisches Chaos: Episode 3 der Lebendigen Welt von Guild Wars 2 ab sofort verfügbar

ab sofort kann die Premiere der berüchtigten Schurkin von Guild Wars 2 erneut erlebt werden mit der Veröffentlichung von Episode 3 aus Staffel 1 der Lebendigen Welt. In „Mechanisches Chaos“ treten die Spieler*innen gegen Scarlet Dornstrauch an: Die Sylvari-Meisterverbrecherin ist später verantwortlich für die Zerstörung der Stadt Löwenstein – ein Ereignis, dessen Auswirkungen heute noch im Spiel spürbar sind.

Wie die anderen Episoden aus Staffel 1, die dieses Jahr veröffentlicht wurden, fasst auch „Mechanisches Chaos“ einen Großteil der ursprünglichen Inhalte aus 2013 in einer einzelnen Erzählepisode zusammen; zusätzlich enthält sie neue Belohnungen wie Wachtritter-Beinschienen und die Wolfsklinge des Pavillon-Champions – ein Schwert, das den mechanischen Rittern des königlichen Kronjubiläums nachempfunden ist.

Zusätzlich werden im Zuge der Spielaktualisierung zur Veröffentlichung von „Mechanisches Chaos“ einige der Kämpfe gegen Welten-Bosse in Kernbereichen von Guild Wars 2 kostenlos überarbeitet. Das Gameplay-Design der klassischen Bosse Großer Dschungelwurm, Schatten-Behemoth, Schamanenoberhaupt der Svanir und Feuer-Elementar wird überarbeitet, um ihre Events an die aktuellen Standards des Spiels anzupassen; einige der Bosse erhalten zudem grafische Verbesserungen. Mehr darüber gibt es im aktuellen Studio-Blog.

Staffel 1 war vor beinahe neun Jahren der Startschuss für die Lebendige-Welt-Inhalte in Episodenform. Die ursprünglich als Reihe zeitlich begrenzt verfügbarer Story- und Gameplay-Events für den Zeitraum nach der Veröffentlichung konzipierte Staffel 1 stellte der Guild Wars 2 Community eine umfangreiche Besetzung von Charakteren vor, die im Laufe der nächsten Jahre das Fundament von Drachenwacht wurden und die epische Alt-Drachen-Storyline lostreten sollten, die ihren Abschluss mit der vor Kurzem veröffentlichten Erweiterung End of Dragons fand. Nun kann die vollständige chronologische Geschichte von Guild Wars 2 endlich zum ersten Mal vollständig von Anfang bis Ende gespielt werden.

Im Laufe des restlichen Jahres 2022 werden weitere Episoden kostenlos für alle verfügbar.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare