Megahit Fall Guys stößt zum WOW! PODS Lineup hinzu

Wow! Stuff‘s innovative Sammelfiguren-Reihe WOW! PODS, bekannt als Sammelfiguren für Fans von Marken mit Charakter, hat MediatonicFall Guys: Ultimate Knockout zu seiner Auswahl an “Tier 1”-Marken hinzugefügt.

Der überragende Videospiel-Hit des Jahres 2020, Fall Guys, wurde schnell zu einem der spaßigsten Multiplayer-Spiele überhaupt. Spielerinnen und Spieler stolpern über bizarre Hindernisse, schieben sich an unförmigen Bohnen vorbei und widersetzen sich den Gesetzen der Physik um an die begehrte Krone zu kommen.

Nun wanken Fall Guys’ beliebte bunte Böhnchen ins Rampenlicht der neuen WOW! PODS FALL GUYS Sammelkollektion. Die Produkte werden mit dem einzigartigen “Wow! Stuff”-Patent, der “Swipe to Light”-Funktion, versehen sein, sodass sie unter UV-Licht geheimnisvolle Symbole offenbaren.

Wow! Stuffs Mitbegründer und Head of Licensing Kenny McAndrew kommentierte: “Fall Guys ist ein phänomenaler Hit und die Charaktere werden von tausenden Spielenden auf der ganzen Welt geliebt. Fall Guys passt perfekt in unsere Ethik, sicher zu stellen, dass WOW! PODS den Fandurst von Fans charakterstarker Marken befriedigt.”

Fée Heyer, Devolver Digitals Head of Global Licensing ist begeistert die Unterzeichnung anzukündigen und sagt, “Wir sind vorsichtig bei unserer Auswahl von Lizenzen und wollen die besten Innovationen, die die Wünsche unserer ‘Fall Guys’-Fans wirklich erfüllen. Wie haben gesehen, wie erfolgreich WOW! PODS den Sammelmarkt mit ihrem einzigartigen Set cooler Features neu erfunden und wiederbelebt haben und sind begeistert, dass Fall Guys Fans ihre Lieblinge durch diese besonderen Sammelstücke in der Echtwelt realisiert sehen werden.”

WOW! PODS FALL GUYS wird im führenden Einzelhandel in den UK, Europa und in Nordamerika ab dem 1. September für 14.99$/£/€ UVP verfügbar sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare