Merge Games veröffentlicht die einzigartige Landwirtschafts- und Lebenssimulation SunnySide

Merge Games freut sich, eine neue Vereinbarung mit dem Indie-Entwickler RainyGames bekannt zu geben, um dessen kommende erzählerische Landwirtschafts- und Lebenssimulation SunnySide für PC zu veröffentlichen. SunnySide wird 2022 für PlayStation 4 & 5, Xbox Serie S / X und Nintendo Switch erscheinen.

Das für 2021 angekündigte SunnySide ist das mit Spannung erwartete Open-World-Farming-JRPG mit tiefgreifenden sozialen Sim-Aspekten. Die Spieler werden herausgefordert, die Kluft zwischen traditionellen Praktiken und modernen Einflüssen zu überbrücken, während sie auf dem japanischen Land Harmonie finden. Während sie neue Erfahrungen sammeln und ein blühendes Gehöft aufbauen, müssen sie auch ihre Beziehungen zu den Einheimischen aufblühen lassen.

Wir freuen uns, mit dem talentierten Team von RainyGames zusammenzuarbeiten, um SunnySide für PC und Konsolen zu veröffentlichen”. kommentiert Callum Ayers, Produktmanager bei Merge Games. Wir waren sofort von dieser charmanten und einzigartigen Landwirtschaftssimulation angetan und wussten, dass dies ein perfekter Titel für unsere Fans sein würde und perfekt in unser Portfolio an fesselnden Titeln für 2022 passt”.

Wir bei RainyGames könnten uns nicht mehr freuen, mit Merge zusammenzuarbeiten”. kommentiert Sydney Stockdale, Mitbegründerin und Produzentin bei RainyGames. Sie bringen eine unglaubliche Menge an Branchenwissen und Erfahrung mit! Aber auch auf persönlicher Ebene war es eine wahre Freude, mit ihnen zu arbeiten. Merge hat unsere Ziele und Visionen für SunnySide sehr unterstützt, und diese Art von Unterstützung ist ein großer Segen. Wir sind wirklich gespannt, was die Zukunft bringen wird!’

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare