Metal: Hellsinger – zeigt ein neues Gameplay Video bei den Game Awards

Metal: Hellsinger
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Heavy-Metal-Star Matt Heafy von Trivium hatte heute bei den Game Awards in Los Angeles die Ehre, die hochkarätige Riege der Metal-Musiker vorzustellen, die im kommenden Rhythmus-FPS Metal: Hellsinger mitspielen.

“Ich freue mich, ankündigen zu können, dass ich in Metal: Hellsinger, einem rhythmusbasierten Shooter-Spiel, mitspielen werde. Das solltet ihr euch unbedingt ansehen. Wir haben auch unglaubliche Schrei-Sänger wie Alissa (White-Gluz) von Arch Enemy und Randy (Blythe) von Lamb of God”, sagte Matt Heafy.

Das komplette Lineup der Künstler für das Spiel ist nun bekannt:

  • Randy Blythe von Lamb of God
  • James Dorton von Black Crown Initiate
  • Matt Heafy von Trivium
  • Dennis Lyxzén von Refused und INVSN
  • Tatiana Shmailyuk von Jinjer
  • Mikael Stanne von Dark Tranquillity
  • Björn Strid von Soilwork
  • Alissa White-Gluz von Arch Enemy

Alle Sängerinnen und Sänger haben vom schwedischen Komponistenduo Two Feathers (Elvira Björkman und Nicklas Hjertberg) geschriebene Headbanging-Tracks aufgenommen. Bei den Game Awards wurde der Song Acheron vorgestellt, der von der Metal-Ikone Randy Blythe, dem Leadsänger von Lamb of God, gesungen wird. Wie jeder Track in Metal: Hellsinger ist auch Acheron in mehrere Ebenen unterteilt, und deine Fähigkeit, im Takt des Songs zu töten, bestimmt, wie viele Ebenen gleichzeitig gespielt werden.

Zusätzlich zu ihrer Teilnahme an den Game Awards haben die Entwickler heute ein zweites Video veröffentlicht, das 3 ½ Minuten unbearbeitetes Gameplay zeigt. Das Video soll den Spielern einen besseren Eindruck davon vermitteln, wie das tatsächliche Spielerlebnis eines Rhythmus-Shooters aussehen wird, und die visuellen Verbesserungen zeigen, die seit der Ankündigung des Spiels vor mehr als einem Jahr vorgenommen worden sind.

“Da dieses Genre für die meisten Leute so neu ist, ist es schwierig, sich das Erlebnis anhand eines 1-minütigen Trailers richtig vorzustellen”, erklärt Executive Producer Shila Vikström. “Wir haben daher einen der besten Spieler unseres Teams gebeten, einen Playthrough aufzunehmen, und das Ergebnis sorgt für einen echten Adrenalinschub”, sagt sie.

Metal: Hellsinger erscheint im Jahr 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare