Der beliebte Flugsimulator wird weltweit von mehr als einer Million Menschen gespielt. Wie ihr sicher wisst, vertreibt Aerosoft die Versionen für den Einzelhandel in Europa. Der Erfolg dieser Boxed-Versionen sprengte – trotz gleichzeitig erhältlicher Download-Fassungen – alle Erwartungen. Das führte dazu, dass die Microsoft Flight Simulator Premium Deluxe Edition (mit 10 DVDs, Keyboard-Poster und edlem Handbuch, UVP 129,90 Euro) eine ganze Weile komplett ausverkauft war.

Das hat sich nun geändert: Seit dieser Woche ist die edle Premium Deluxe Edition des Microsoft Flight Simulator wieder in ausreichender Stückzahl im Handel – gerade rechtzeitig, um sie noch unter den Weihnachtsbaum zu legen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.