Das unabhängige Studio Million Victories geht neue Wege und startet zum ersten Mal bei seinen mobilen MMORTS einen für alle offenen esports-Wettbewerb!

Nachdem das Strategiespiel Million Lords mit dem letzten großen Update um kompetitive Ligen erweitert wurde, hat es nun die Marke von 400.000 Downloads überschritten. Um diese Schwelle zu feiern, schlägt das französische Studio noch härter zu und bereitet ein noch härteres Wettbewerbserlebnis für seine neuen und altgedienten Spieler vor.

Mit einem Preispool im Wert von 30.000 $ freut sich das Studio, den Start eines sehr einzigartigen und herausfordernden Events anzukündigen, dessen erste Ausgabe vom 18. bis 20. Mai stattfinden wird. Während dieser 3 aufeinanderfolgenden Tage werden 150 Spieler aus der ganzen Welt, aufgeteilt nach Regionen auf 3 Servern, um den finalen Thron kämpfen.

Die perfekte Gelegenheit für kompetitive Spieler, aber auch für Strategie- oder Eroberungsenthusiasten, ein einzigartiges Echtzeit-Strategie-Gameplay durch einen intensiven Wettbewerb mit einer großen Belohnung zu entdecken. Nervenkitzel von Anfang an garantiert!

„Ich bin sehr aufgeregt, das erste Event zu starten, bei dem jeder Spieler, auch ein neuer, an einem esports-Wettbewerb mit einem Preispool teilnehmen kann. Alles, was Sie tun müssen, ist, jetzt mit dem Spielen von Million Lords zu beginnen und im März oder April in jeder Liga ganz oben zu stehen“, betont Benoît Ducrest, CEO von Million Victories.

Auch die Updates von Million Lords halten ein hohes Tempo, denn es werden noch viele weitere folgen, darunter eine sinnvolle Bereicherung des Clan-Systems, neue PvE-Features und In-Game-Events.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.