Startet die Motoren! Minit Fun Racer, ein herrliches und etwas merkwürdiges kleines Rennspiel, bei dem jede Sekunde zählt, ist ab sofort für 2,39€ auf Steam erhältlich. Das Spiel entstand aus einer Zusammenarbeit zwischen Kitty Calis, Jan Willem Nijman, Jukio Kallio & Dominik Johann. 100% der Gewinne aus den Verkäufen von Minit Fun Racer gehen direkt an wohltätige Zwecke. Und das für immer.

Düst auf eurem Roller durch den dichten Verkehr der geschäftigen Stadt und den mit Geröll bedeckten Sand der kargen Wüste, gerade noch rechtzeitig, um den Sonnenuntergang zu beobachten. Freundet euch mit dem örtlichen Ladenbesitzer an, macht Jagd auf Münzen, begeistert das nicht vorhandene Publikum mit großen Sprüngen und erfüllt auf jeder Runde lustige Ziele, bis ihr wirklich alles gesehen habt!

Tuckert jetzt rüber zu Steam und spielt eine Runde Minit Fun Racer und noch eine und noch eine.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.