Mitte Februar dieses Jahres feierte Wolcen: Lords of Mayhem seinen erfolgreichen Release auf PC via Steam. Mit mehr als einer Million verkaufter Einheiten in den ersten Wochen sowie einer Spielerspitze von gut 127.500 gleichzeitig aktiven Usern konnte der Titel trotz technischer Startschwierigkeiten Action-RPG und Hack’n‘Slay-Fans gleichermaßen begeistern. Seitdem wurden in insgesamt 17 Patches unzählige Fehler, Bugs und technische Probleme beseitigt.

Mit Chronik I: Bloodtrail ist vor einer Woche der erste umfangreiche kostenlose Content-DLC für das Spiel erschienen. Neben dem namensgebenden Spielmodus Bloodtrail, in dem Spieler Jagd auf Menschen, Bestien und okkulte Mächte machen, wurde das Action-RPG mit neuen Locations und Gebäuden, Endgameinhalten, Events, Belohnungen und erstmals Begleitern erweitert.

Dadurch bietet der DLC die perfekte Möglichkeit, sich erneut in die Welt von Wolcen zu stürzen und das überarbeitete Hauptspiel sowie die neuen Story-Inhalte und Gameplayfeatures auszutesten.

Chronik I: Bloodtrail ist kostenlos für Besitzer von Wolcen: Lords of Mayhem herunterladbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.