Mit Lone McLonegan erscheint ein witziges Point-n-Click-Spiel der alten Schule, das uns in den fernen Westen entführt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Was würdest du tun, wenn dein Erzfeind deinen Platz als berüchtigtster Gesetzloser des Westens einnehmen würde?

Lone McLonegan ist ein witziges Point-n-Click-Spiel der alten Schule, das uns in den fernen Westen entführt.

Du triffst eine Menge seltsamer Charaktere und musst eine Menge komplizierter und lustiger Rätsel lösen, um die Bank zu stehlen, aus dem Gefängnis zu fliehen, gefährliche Zutaten zu mischen, Dinge explodieren zu lassen, Lügen zu erzählen, Kakteen zu zerquetschen, Banjo zu spielen, Witze zu machen und… ach ja, seinen Erzfeind, Bragg Badass, zu besiegen und der meistgesuchte Gesetzlose im weiten Westen zu werden.

Lone ist der klassische harte Kerl… aber nur nach außen hin. In seinem Inneren ist er weich und feige.
Er geht Kämpfen aus dem Weg, wann immer er kann, und rettet sich meist aus den verworrensten Situationen indem er seinen Verstand und natürlich deine Hilfe einsetzt.

In Lone McLonegan klickst du nicht nur hierhin und dorthin und löst Rätsel, Lone wird auch mit dir reden, deine Entscheidungen diskutieren und dich mit seiner Persönlichkeit überzeugen.

Das Spiel erscheint am 04. November 2021 auf Nintendo Switch und Steam zu einem Preis von 9.95 Euro.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare