Der erste Advent steht vor der Tür und es wird langsam Zeit, Wunschzettel zu schreiben. Turtle Beach und ROCCAT haben rechtzeitig zum Fest einige wirklich attraktive Produkte auf den Markt gebracht, die sich sehr gut als Geschenk eignen und sicherlich einige Augen zum Leuchten bringen würden.

Sollte bereits eine Xbox Series X/S oder eine PlayStation 5 im Hause sein oder auf der Wunschliste stehen, wäre eins der beiden kabellosen Stealth 600 & Stealth Gen 2 Wireless Console Gaming Headsets bestimmt das Highlight. Beide Turtle Beach Modelle konnten in Nordamerika bereits viele Spieler überzeugen und landeten dort im Oktober als #1 und #2 auf der Liste der meistverkauften kabellosen Konsolen-Headsets, laut NPD.

Bei Computerspielern sorgt ROCCAT mit der brandneuen Elo Headset-Serie, den neuen optischen Vulcan Tastaturen und den leichten Burst Mäusen für Aufsehen. Zusammen ergeben diese hochqualitativen Produkte ein gleichzeitig atemberaubendes wie auch leistungsstarkes Setup.

Der führende Hersteller von Gaming-Zubehör Turtle Beach (Nasdaq: HEAR) und deren in Hamburg ansässige PC-Peripheriemarke ROCCAT starten mit ihrem bisher stärksten Angebot an hochwertigem Gaming-Zubehör in die Feiertagssaison 2020. Zu den Highlights von Turtle Beach in diesem Jahr gehören die brandneuen und bereits meistverkauften kabellosen Konsolen-Headsets Stealth 600 & 700 Gen 2 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 99,95 Euro und 149,95 Euro. Diese Headsets wurden entwickelt, um die neue Xbox X|S- und PlayStation®5-Serie mit beeindruckendem Next-Gen-Audio auszustatten und funktionieren auch hervorragend mit Xbox One und PS4™. Spieler, die ein großartiges, erschwingliches kabelgebundenes Headset suchen, werden bei den Bestsellern der Recon 70-Serie schnell fündig, die in einer Vielzahl von Farben erhältlich sind und leistungsstarken Spielsound, kristallklaren Chat und leichten Komfort für einen UVP von $39,95 bieten. Und schließlich bietet Turtle Beach’s Flaggschiff, das Elite Pro 2-Headset von Turtle Beach, eine unerschütterliche Konsolen-Audioleistung für ambitionierte Hardcore-Spieler ab einem UVP von 129,95 Euro.

„Unser 2020-Lineup ist das stärkste in unserer Geschichte, und ich könnte nicht stolzer auf das sein, was Turtle Beach und ROCCAT mit preisgekrönten Bestsellern im Konsolen- und PC-Gaming-Zubehör in diesem Jahr erreicht haben.“, sagte Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. „Es war keine leichte Aufgabe, bereits legendäre Headsets wie die ursprünglichen Stealth 600 & 700 zu aktualisieren, um die Leistung der neuen Konsolen der nächsten Generation aufzugreifen. Aber die neuen Gen 2er übertreffen bereits jetzt die Erwartungen der Gamer und schneiden als Top-Seller ab. Im PC-Bereich erweitern wir weiterhin das beeindruckende Portfolio von ROCCAT, um eine noch größere Vielfalt an PC-Headsets, Mäusen, Tastaturen und mehr anbieten zu können. Die neuen Elo-, Vulcan– und Burst-Produkte sehen nicht nur absolut atemberaubend aus und fühlen sich fantastisch an, sie haben auch als unsere meistvorbestellten PC-Produkte Rekorde aufgestellt. Wir haben alle zusammen unsere Erwartungen in Bezug auf Leistung, Präzision, Komfort und Preis-Leistungs-Verhältnis übertroffen, und die neuesten Angebote von Turtle Beach und ROCCAT sind die beste Art und Weise, wie Spieler während der Feiertage ein fesselndes Spielerlebnis erleben können.“

Das neue ROCCAT-Lineup beeindruckt mit absoluter Präzision und atemberaubenden Design, beginnend mit den brandneuen PC-Headsets der Elo-Serie. Die Elo-Headsets kombinieren ROCCATs preisgekröntes deutsches Design und Innovation mit Turtle Beach’s Gaming-Audiokompetenz und exklusiven Technologien. Das Elo X Stereo bietet erstklassigen Stereoklang und Multiplattform-Konnektivität für einen UVP von 49,99 Euro. PC-Spieler können mit dem Elo 7.1 USB aufrüsten, welches eine USB-Verbindung mit Stromversorgung, immersiven Surround-Sound und intelligente AIMO-Beleuchtung für einen UVP von 69,99 Euro bietet.  Und schließlich kommt das Elo 7.1 Air mit einer Wireless-Verbindung und Superhuman Hearing® für einen UVP von 99,99 Euro. Die Vulcan Pro und die kompakte Vulcan TKL Pro sind die neuesten Ergänzungen der beliebten Vulcan-Tastaturserie, die für einen UVP von 199,99 Euro bzw. 159,99 Euro erhältlich sind. Die Pro-Tastaturen sind mit ROCCATs blitzschneller Titan Switch Optical-Technologie ausgestattet, die Tastenanschläge bis zu 100 Mal schneller als herkömmliche mechanische Schalter registriert. Zusätzlich wurde die Vulcan TKL als kompakte Version der beliebten Tastatur mit den mechanischen Schaltern Titan Switch Linear (Speed) oder Titan Switch Tactile für einen UVP von 129,99 Euro eingeführt. Und auch die neuen Gaming-Mäuse Burst Pro und Burst Core sind mit der Titan Switch Optical-Technologie ausgestattet, um Mausklicks schneller als die Konkurrenz zu registrieren. Die Burst-Mäuse bieten PC-Spielern eine völlig neue symmetrische, ergonomische Form und sind mit nur 68 g extrem leicht – erhältlich für einen UVP von 59,99 Euro bzw. 29,99 Euro.

„Unsere Philosophie ist auf darauf ausgerichtet, ein Höchstmaß an Design und Leistung zu erreichen, und unsere Elo-Headsets, Vulcan-Tastaturen und Burst-Mäuse übertreffen die Competition in jeder Hinsicht in Schnelligkeit und Design“, sagte René Korte, ROCCAT-Gründer und Managing-Director für PC-Produkte bei Turtle Beach. „Unsere Titan Switch Optical-Technologie ist das Ergebnis von drei Jahren sorgfältiger und komplexer Entwicklungsarbeit, um die Vorteile der optischen Schalter in Form von Geschwindigkeit, Präzision und Haltbarkeit voll auszuschöpfen und gleichzeitig das vertraute ‚Klick‘-Gefühl beizubehalten, das unsere Fans an unseren Tastaturen und Mäusen so lieben. Und jetzt haben wir auch die Power und die jahrzehntelange Erfahrung von Turtle Beach im Bereich der Gaming-Audiotechnik in unsere Elo-Headsets einfließen lassen; all das zusammen ergibt eine elegant aussehende, wunderschön RGB-beleuchtete PC-Gaming-Battle-Station, die den Spielern einen Wettbewerbsvorteil während der Feiertage verschafft.“

Die neuesten Informationen über Produkte, Zubehör und Veröffentlichungen von Turtle Beach finden sich auf der Turtle Beach Website unter www.turtlebeach.com  und auf dem Turtle Beach Blog unter https://blog.turtlebeach.com. Fans können Turtle Beach auch auf FacebookTwitter und Instagram folgen. Informationen zu den neuesten PC-Gaming-Produkten und dem Zubehör von ROCCAT finden sich auf ROCCAT.org sowie auf den ROCCAT Social-Media-Kanälen auf TwitterInstagramFacebook und YouTube.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.