Mit Vengeance Is Mine erscheint bald ein Mech Combat-Actionspiel

110 Industries freut sich, bekannt zu geben, dass sich der kommende Mech-Kampf-Titel Vengeance Is Mine für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC in Entwicklung befindet.

Der brutale Mech-Nahkampf von Vengeance Is Mine wird durch eine Zeitmanipulationsmechanik ergänzt, die den Begegnungen eine faszinierende Wendung verleiht. Dank der Fähigkeiten des HYDRA-Mech-Anzugs hat der Spieler die Möglichkeit, die Zeit zu beschleunigen und auf ahnungslose Feinde zu blinzeln oder die Zeit zurückzudrehen, um Combos neu anzupassen oder dem Tod zu entgehen. HYDRA verfügt außerdem über eine energiebasierte Projektilwaffe, mit der man Feinde auf Distanz bekämpfen kann.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Gabriel Jaeger, der von drei Zeitreisenden brutal hingerichtet wird, die ins Jahr 1664 zurückreisen, um ein altes Stück Technologie zu beschaffen, mit dem sie den Deacon betreiben können – eine verlassene Militäranlage, die unter den Straßen von New Amsterdam begraben ist. Charles Jaeger, der nun die volle Kontrolle über den Deacon hat, versammelt seine Schar, um ihren spirituellen Führer Robert Wright jenseits des Horizonts von Raum und Zeit zu treffen. Sein einziges Problem ist Gabriel. Gabriel hat es gerade noch so geschafft, den Prototyp des HYDRA-Mech-Anzugs zu steuern und ist bereit, Rache zu üben.

“Wir sind begeistert, den Leuten den zeitmanipulierenden Mech-Kampf vorzustellen, den wir mit Vengeance Is Mine auf den Tisch bringen”, sagt Sergei Kolobashkin, Gründer und Creative Director bei 110 Industries. “Während wir weiter daran arbeiten, das Spiel auf PS5, Xbox Series X|S und PC zu bringen, werden wir noch viele weitere aufregende Informationen mit euch teilen, also haltet bitte die Augen offen!”

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare