Mit WHO PRESSED MUTE ON UNCLE MARCUS? erscheint bald ein neuer FMV Krimi

WHO PRESSED MUTE ON UNCLE MARCUS? ist ein exzentrischer FMV-Krimi mit einem besonderen Twist: Jemand hat Onkel Marcus vergiftet. Finde die Wahrheit im alljährlichen Familienquiz heraus und versuche, ihn zu retten, bevor es zu spät ist.

Jedes Jahr veranstaltet Abbys Mutter an ihrem Geburtstag ein Familienquiz. Es ist eine alte Tradition, die die ganze reiche und exzentrische Familie zusammenbringt – und vor der Abby sich fürchtet. Doch das diesjährige Quiz hat eine schockierende Besonderheit: Kurz vor Beginn teilt ihr geliebter Onkel Marcus ihr mit, dass er im Sterben liegt – und jemand aus der Familie ihn vergiftet hat. Abby ist die Einzige, der er vertrauen kann… Sie müssen herausfinden, wer der Mörder ist, bevor es zu spät ist.

Gedreht unter Ausschluss der Öffentlichkeit und gleichzeitig in London und Los Angeles, stammt dieser Film aus den Studios, die auch The Complex, Five Dates, Night Book und Bloodshore produziert haben.

Dr. David Banner MBE, ausführender Produzent/Mitbegründer von Wales Interactive, sagte: “Wir sind stolz darauf, unsere interaktive Filmreihe 2022 mit WPMOUM zu starten, einem skurrilen Kriminalfilm, der von Good Gate Media koproduziert und mit unserem hauseigenen Erzählwerkzeug WIST (Wales Interactive Scripting Tool) entwickelt wurde. Als Fans von The Office (U.S.) könnten wir nicht glücklicher sein, den urkomischen Andy Buckley an Bord zu haben, sowie einige bekannte FMV-Fan-Lieblinge wie Five Dates und The Complex.

Das Spiel wird am 18. März für PC & Mac (via Steam), iOS, Android, Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5 , Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht. Der interaktive Krimi ist ab dem 4. März vorbestellbar und kann ab sofort auf Steam zur Wunschliste hinzugefügt werden.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare