MLB Perfect Inning 2021 ab sofort weltweit verfügbar

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der koreanische Publisher GAMEVIL veröffentlicht heute MLB Perfect Inning 2021 und damit den achten Titel der beliebten Mobile-Baseball-Reihe, die seit 2014 regelmäßig erscheint. Das Spiel steht ab sofort weltweit im Google Play Store und Apple App Store zum Download zur Verfügung.

MLB Perfect Inning 2021 verwendet echte Daten, wie z. B. die aktuellen Spielerpläne, aus der Major Baseball League, um ein realistisches Spielerlebnis zu schaffen. Titelsportler von MLB Perfect Inning 2021 ist Clayton Kershaw, Star-Pitcher der Los Angeles Dodgers. Kershaw wurde acht Mal zum All-Star gewählt und ist dreifacher Cy-Young-Award-Gewinner. Er war der Starting Pitcher für die Saison 2020 und ein entscheidender Faktor für den erfolgreichen World Series Run der Dodgers im vergangenen Jahr.

Der Live Battle-Modus wurde in MLB Perfect Inning 2021 grundlegend überarbeitet und ist nun Teil der neuen PvP League. Ab sofort enthält dieser Modus ein neues Bewertungssystem, Matchmaking-Optimierungen sowie verbesserte Belohnungen. Zudem wird das Player Card Piece System durch ein Card Dismantle-Feature ergänzt, das Spieler*innen die Option gibt, überschüssige Spielerkarten zu zerlegen und daraus nützliche Gegenstände zu gewinnen. Mit der neuen Suchfunktion im Free Agent Market können Baseball-Enthusiast*innen nun zudem bequem Spielerkarten auf einen Blick vergleichen. Die neue Kartenklasse “ALL TIME BESTS” enthält legendäre Major-League-Spieler, die mit ihren besonderen Fähigkeiten deutlich den Gesamtwert des Teams steigern.

Zur Feier des Launches finden in MLB Perfect Inning 2021 besondere In-Game-Events statt, bei denen Spieler*innen täglich zahlreiche Belohnungen erhalten können. Beim Clayton Kershaw Merchandise Event bekommen MLB-Fans zudem bis zum 20. April die Chance, ein signiertes Jersey, eine Cap oder einen Baseball zu gewinnen.

Die MLB Perfect Inning-Reihe ist ein weltweit beliebtes Baseball-Franchise von GAMEVIL und GONG GAMES, das auf einer langjährigen Zusammenarbeit mit der MLB basiert.

Weitere Informationen zu MLB Perfect Inning 2021 gibt es auf Facebook.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare