Monster Harvest verzögert sich auf den 31. August

Merge Games und Maple Powered Games haben bekannt gegeben, dass Monster Harvest, das kommende Farming-Sim mit Crittersammler-Abenteuer, noch ein paar Wochen Feinschliff benötigt, um sein Potenzial auszuschöpfen. Die harte Entscheidung hat die Veröffentlichung auf den 31. August auf Steam, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One verschoben.

Es folgt eine Mitteilung des Teams:

Wir wissen, dass ihr enttäuscht sein werdet und wir nehmen diese Entscheidungen nicht auf die leichte Schulter. Es gab eine letzte Entwicklungshürde zu nehmen, die nicht ganz geklappt hat, und die Verschiebung war notwendig, um genau das zu liefern, was wir den Spielern bieten wollen. Es gibt eine wunderbare Community, die sich um Monster Harvest gebildet hat, und wir wollen es der Community unbedingt recht machen, auch wenn das bedeutet, dass wir eine möglicherweise enttäuschende Entscheidung treffen müssen.

Die Steam-Demo ist immer noch da und kann gespielt werden! Euer Fortschritt in der Demo wird in die Vollversion übernommen, obwohl ihr euch vielleicht überlegen solltet, noch einmal neu anzufangen und alle Verbesserungen und Korrekturen zu nutzen, die bis dahin hinzugefügt wurden.

Vielen Dank für die anhaltende Unterstützung und eure Geduld, während wir sicherstellen, dass Planimal Point für eure Ankunft bereit ist!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare