Nach der neuesten Veröffentlichung von Double Dragon: Neon auf Nintendo Switch freut sich Majesco Entertainment bekannt zu geben, dass der seit langem beliebte Nintendo DS-Klassiker Monster Tale 2021 seinen Weg auf moderne Spielplattformen finden wird. Entwickelt von Dreamrift, Monster Tale hat Spuren hinterlassen, indem er ein nostalgisches Gefühl und eine lebendige Welt mit dem menschlichen Monster-Duo Ellie und Chomp gebracht hat.

Spieler in Monster Tale erleben eine nahtlose Mischung aus klassischen Spielstilen von Puzzle-Plattformspielern, Metroidvania und Pet Management, um die fantastische Monsterwelt von der bösen Ragtag-Gruppe Kid-Kings zu befreien. Die Zusammenarbeit zwischen Ellie und Chomp muss neue Fähigkeiten erlernen, um die Welt wieder in die rechtmäßigen Hände der Monster zu bringen und Ellie zu helfen, nach Hause zurückzukehren.

Monster Tale bietet eine wunderschön gestaltete Welt von 2D-Pixelgrafiken, die an klassische 90er-Titel erinnern. Wenn Spieler als Ellie die Welt erkunden, werden sie neue Fähigkeiten freischalten, mit denen sie die Hindernisse überwinden kann, denen sie gegenübersteht. Sie werden auch helfen, ihren Monster-Begleiter Chomp zu trainieren, damit er sich weiterentwickeln und Ellie bei ihren Abenteuern helfen kann.

Monster Tale wird im kommenden Jahr voller faszinierender Launen und Abenteuer auf die aktuellen Plattformen kommen. Für weitere Informationen besuchen Sie Majesco Entertainment auf der  offiziellen Website oder auf Twitter .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.