Wir freuen uns höllisch bekannt geben zu können, dass die offizielle geschlossene Beta für Monster Train – aufgrund vielfacher Wünsche aus der Community – um drei Wochen verlängert wird. Spieler können sich nach wie vor unter www.TheMonsterTrain.com registrieren um Zugang zum Singleplayer- und Multiplayer-Modus des Spiels zu erhalten.

Monster Train ist ein Roguelike, Deckbuilding Kartenspiel für den PC. Good Shepherd Entertainment und Shiny Shoe setzen euch in einen Zug, direkt in die Hölle. Ihr erstellt aus einer Auswahl von über 200 Karten ein Deck und stürzt euch damit in den Kampf. Ihr verteidigt gleichzeitig mehrere Schlachtfelder gegen die himmlischen Heerscharen. Nur teuflisch gewiefte Taktiken führen zum Sieg. Das Spiel lockt mit einem kompetitiven Echtzeit-Multiplayer und unendlichem Wiederspielwert.

Der einzigartige, zeitbasierte Online-Multiplayer Modus „HELL RUSH“ von Monster Train lässt bis zu acht Spieler gegeneinander antreten, um ein aufregendes Erlebnis unter intensivem Druck zu erleben. Spieler können ihre eigenen Herausforderungen erschaffen und diese online mit der Welt teilen, um zu sehen, wer die Ranglisten anführen kann.

Monster Train soll im zweiten Quartal 2020 für PC erscheinen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.