NACON und Entwickler TEYON geben bekannt, dass Monster Truck Championship ab morgen für Nintendo Switch im Handel erhältlich ist.

Seit dem 16. Oktober 2020 ist Monster Truck Championship für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erhältlich – Spieler konnten sich so bereits selbst einen Eindruck von der realistischen Fahrzeugphysik, den weitreichenden Anpassungen der Monstertrucks und dem Spielspaß des Titels verschaffen.

Jetzt können auch Besitzer der Nintendo Switch erleben, wie es ist, eines dieser mächtigen Monster zu fahren und die Vielseitigkeit und Mobilität der Switch nutzen, um Monster Truck Championship überall zu spielen – allein oder im Online-Multiplayer.

Monster Truck Championship weist folgende Besonderheiten vor:

  • 25 Strecken in verschiedenen Städten der Vereinigten Staaten
  • Fünf Arten von Events: Rennen, Zeitrennen, Dragster-Rennen, Freistil und Zerstörung
  • 16 anpassbare Fahrzeuge mit über 50 Optionen
  • Realistisches Fahren samt Fahrphysik, einschließlich unabhängiger Steuerung der Vorder- und Hinterräder und Anpassung verschiedener mechanischer Elemente wie Aufhängung, Getriebe und Motor
  • Online-Modus für bis zu acht Spieler
  • Karriere-Modus, in dem Fahrzeug, Sponsoren und Techniker verwaltet werden, um die eigene Leistung und Einnahmen zu vermehren
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.