Mortal Kombat kommt wieder ins Kino!

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Lange schon ist es ruhig um eine Neuauflage zum Prügelspiel im Kino geworden. Doch nun gibt es offizielle Infos von der Produktionsfirma New Line. Die Produktion übernimmt James Wan (Aquaman) und der Dreh wird im australischen Melbourne stattfinden. Der Start erfolgt noch dieses Jahr.

James Wan hat den Auftrag zu Mortal Kombat schon länger in der Schublade, doch ewig hat man nichts mehr gehört und ging hinter vorgehaltener Hand von einer Einstellung aus. Doch nun ist alles in trockenen Tüchern und das wohl schon seit 2016. Wan hat da bereits einen Regisseur an der Hand gehabt. Simon McQuoid ist dabei nicht mal in Hollywood eine große Nummer. Seine Sporen hat er sich bisher in der Werbebranche verdient und hier ist sein Name auch entsprechend bekannt. Spots zu Call of Duty, für Netflix, Halo und die Playstation gehen auf sein Konto.

Wann der Film denn nun in den Kinos startet ist noch nicht bekannt. Aber da bekanntgegeben wurde, dass der Dreh der größte in der Geschichte Südaustraliens sein wird, rechnen wir eher mit einer Veröffentlichung im Jahr 2021.

Noch eine Videospielverfilmung? Der Ur-Mortal Kombat war doch ganz lustig, bitte gebt uns mehr davon? Was denkt ihr denn so?

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare