Susumu Hori und seine Freunde kehren am 25. Juni 2020 mit verbesserter Grafik zurück. Mr. DRILLER DrillLand erscheint digital für PC und Nintendo Switch und lässt SpielerInnen Drill Land besuchen. Dieser geheime Untergrund-Freizeitpark und seine Attraktionen haben ihre eigenen Regeln und Eigenschaften, manche davon wurden sogar von beliebten NAMCO-Spielen inspiriert.

In dem rasanten Puzzle-Spiel müssen SpielerInnen immer tiefer bohren, um an den Boden der Stage zu gelangen. Dabei müssen verschiedene, bunte Blöcke kombiniert und zum Explodieren gebracht werden. Mit dem einfach zu erlernenden Spielprinzip, werden sowohl jüngere als auch ältere SpielerInnen, allein oder mit bis zu vier Spielern, ihren Spaß haben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.