MSI verkündet heute ein Update auf die neuen Intel Core Mobil-Prozessoren der 11. Generation für das gesamte Notebook-Line-Up inklusive zahlreicher ganz neuer Modelle. Neben den neuesten Intel Prozessoren kommen die Laptop-GPUs der NVIDIA GeForce RTX 30 Serie zum Einsatz – erweitert um die ebenfalls neu vorgestellten GeForce RTX 3050 Ti- und RTX 3050-Varianten.

Zu den vorgestellten Gaming-Geräten gehören: 

  • GE76 und GE66 Raider
  • GP76 und GP66 Leopard
  • GS76 *neu* und GS66 Stealth
  • Pulse GL76 und GL66 *beide neu*
  • Katana GF76 und GF66 *beide neu*
  • Sword 17 und 15 *beide neu*
Je nach Produkt sind die Notebooks bereits innerhalb von 1-2 Wochen im Handel verfügbar.

Den offiziellen Startschuss für die neue Serie gibt MSI am kommenden Montag, den 17. Mai um 13:00 Uhr mit einem öffentlich zugänglichen Youtube-Livestream für Endkunden mit einer detaillierten Vorstellung der spannenden Neuigkeiten. Zugang und Infos unter:

http://msi.gm/msiology-Tech-meets-Aesthetic-de

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
2
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.