WEBZEN, ein globaler Entwickler und Publisher von PC- und Mobile-Games, gab heute den Beginn der Vorregistrierung für Season 15 Part 2 und die Neujahrs-Events für sein klassisches MMORPG MU Online bekannt.

Um das neue Jahr zu feiern, bereitet das MU Online-Team ein Update für Season 15 Part 2 vor, das am 26. Januar erscheinen wird. Das erste Update des neuen Jahres wird viele neue Inhalte beinhalten, wie zum Beispiel das neue Feld Crimson Flame’s Icarus und neue Gegenstände. Alle Spieler können sich jetzt für das neue Saison-Update vorregistrieren und Belohnungen wie 3-Tages-Gold-Kanal-Tickets und Segen des Lichts (Gebunden) erhalten.

Außerdem können Spieler Boost-Gegenstandspakete erhalten, die ihnen helfen, stärker zu werden. Diese bestehen aus dem Ring des Zauberers und dem Talisman des Aufstiegs II für einen Tag sowie Segen des Lichts (Gebunden). Jeder, der MU Online eine Stunde lang spielt, erhält während des Event-Zeitraums ein kostenloses Geschenk, also verpassen Sie nicht diese großartige Chance, Ihren Charakter zu verstärken.

Weitere Events stehen für Mutizens im neuen Jahr bereit. Während der Event-Periode werden Beschwörungs-Schriftrollen gegeben, wenn man die Monster auf dem MU-Kontinent besiegt. Mit den erhaltenen Beschwörungsrollen können die Spieler Neujahrskühe beschwören, um zu jagen und verschiedene Geschenke zu erhalten.

Die Beschwörungsschriftrollen können mit der Chaosgoblin-Kombination aufgewertet werden, um bessere Gegenstände wie das Muun-Ei, den Lapidarstein, das Juwel des Chaos, die Kondorfeder, den gesegneten Dekorationsring und vieles mehr zu erhalten. Das Beschwörungsschriftrollen-Event beinhaltet auch das Premium-Muun-Ei als Belohnung, also nehmen Sie an dem Event teil, um das Muun des Januars zu erhalten.

Neben den Events sind spezielle Neujahrsangebote von Premium-Muun-Eiern und der Flying Skeleton Box ab sofort im In-Game-Shop erhältlich. Für weitere Informationen über kommende Features und laufende Events sind die Spieler eingeladen, die offizielle Website von MU Online zu besuchen: http://muonline.webzen.com/events/season15part2/preevent und der offiziellen Facebook-Community beizutreten: https://www.facebook.com/MUWEBZEN/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.