Dieses Jahr erscheint der Extreme-Offroad-Trucksimulator Heavy Duty Challenge von Aerosoft und Nano Games als Early-Access-Titel für PC. Um bereits einen Vorgeschmack auf das Spiel zu geben, laden die Entwickler zu einem ersten Playtest auf Discord ein:

 

Von Freitag, 15. Januar 2021 bis Sonntag, 17. Januar 2021 haben alle Interessierten die Möglichkeit, ins Cockpit der leistungsstarken Offroad-Trucks zu steigen und ihr fahrerisches Können auf massiv herausfordernden Trails in unwegsamem Gelände zu testen. Während des gesamten Wochenendes können die Teilnehmer des Playtests ihr Feedback mit den Entwicklern teilen um so dabei helfen, das Spiel zu verbessern.

Doch damit nicht genug: In einem Offroad-Contest, bei dem alle Spieler teilnehmen können, wird ermittelt, wer die beste Performance auf der Teststrecke abliefert. Zu gewinnen gibt es für den Sieger oder die Siegerin das XBOX ONE/PC Lenkrad und Pedale-Bundle (kompatibel mit der Generation X und S). Der oder die Zweitplatzierte gewinnt den LG IPS Business Monitor 24BK450H-B, Platz 3 erhält einen Gutschein über 100 EUR für den Aerosoft-Shop. Mitmachen lohnt sich!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.